Es dauert nur 5 Minuten und du bist verabredet!
Kostenlos anmelden und RausgeherIn werden Zum Login für Mitglieder
Kampfsportfans aufgepasst…
Rostock kämpft um die WM. Vor 10 Jahren fand der letzte Weltmeisterschaftskampf im Kickboxen in Rostock statt. Damals gewann der Hanseat Rene Litschko den WM-Titel gegen Ken „the Hitman“ Horan aus Irland. Nun will der Rostocker Aram Mutafjan vom Allround Sport Gym den nächsten WM Titel nach Rostock holen. Für den 23-jährige Lagerleiter ist es nach insgesamt drei Deutschen Meistertiteln und dem Europameistertitel der WKN im letzten Jahr endlich soweit. Für das Kickboxtalent die wohl größte Herausforderung in seiner bisherigen Laufbahn. Dafür gibt er und sein Team alles. Neben der professionellen Vorbereitung im Allround Sport Gym gibt es verschiedene Trainingslager und Sparringstreffen in den besten Clubs quer durch Deutschland.
Rostocker Unterstützung bekommen die Superfights durch weitere Lokalmatadoren wie Torsten Wieck, Mirko Izdebski, Siegfried Hille, Max Kurschat, Robert Wohlgefahrt, Christian Witkowski, Jusper Strauß, Phillip Orlowski, Michael Barthel, Dany Witzke und Maxi Knitter.
Insgesamt 15 Kämpfe im Kickboxen und nach K1-Regeln stehen am 15. März auf dem Programm.
Seid live dabei und sichert Euch rechtzeitig Tickets. Diese sind im Pressezentrum, bei der MV-Ticketbox im KTC sowie im Allround Sport Gym erhältlich. Tickethotline 0381 – 491 79 22 oder www.mvticket.de. Einlass ist um 17:30 Uhr, Beginn um 19:00 Uhr. Weitere Informationen auf www.fightnights.de.
Größere Karte: OpenStreetMap | DuckDuckGo/AppleMaps | Google Maps (öffnet in neuem Fenster)
Das Schreiben von Kommentaren ist nur für Mitglieder möglich.
Jetzt kostenlos anmelden oder einloggen.
Lerne bei gemeinsamem Events rund um Kultur, Natur, Sport, Spiel, Spaß nette Menschen kennen:
Von privat für privat!
Lerne bei gemeinsamem Events rund um Kultur, Natur, Sport, Spiel, Spaß nette Menschen kennen:
Von privat für privat!
LilliV aus Wiesbaden:
»Die Rausgeher sind ein wirklich umtriebiges Völkchen. Hier finde ich tolle und vielseitige Events und nette Leute, mit denen ich rausgehen und vergnüglich die Freizeit verbringen kann. Und wenn ich selbst Begleitung für ein eigenes Vorhaben suche – hier finde ich sie: Daheim bleiben war gestern! «